Eine ausführliche Renzension ist unter Rhodesian Ridgebacks “Zur Liesbergmühle” zu finden.

Silvia und Tom M. aus N. schrieb: “Liebe Stefanie , danke für dieses schöne und sehr informative Buch, welches diese wundervollen Hunde verdient haben – damit wir Menschen SIE verstehen. Auch wenn wir nun nach 14 Jahren unseren dritten RR haben und in der meisten Zeit immer zwei (und inzwischen wissen – wie ES geht) haben wir trotzdem noch etwas dazu gelernt. Es war eine Freude Dein Buch zu lesen DANKE.”

Christine M. aus B. (Österreich) schrieb: “ganz tolle Literatur für RIDGEBACK LIEBHABER und die es noch werden möchten
das Buch ist dir sehr gut gelungen herzlichen Dank kann ich nur bestens weiterempfehlen

Evelin W. aus N. schrieb: “Super geschrieben, sehr informativ und auch des öfteren zum schmunzeln (besonders wenn man schon Ridgebacks hat) sehr gut verständlich und klasse geeignet für künftige Ridgebackbesitzer.
Dieses Buch ist eine Empfehlung an Welpeninteressenten wert. Denn dort sind die wichtigsten Infos zusammgefaßt, die man im Gespräch weiter geben will und trotzdem hat man das Eine oder Andere vergessen. Nochmals Dankeschön.”

Ute K. aus U. schrieb: “Es hat viel Spass gemacht, diesen Ratgeber zu lesen und ich wünsche mir hiervon eine Art Fortsetzung! Oder Vertiefung des Themas “Leben mit einem RR”!”

Heike F. aus B. schrieb: “Heute angekommen 😆 Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch.Es genial 😀”

Claudia K. aus T. schrieb: “Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Ratgeber , auch grafisch super gestaltet und alles auf den Punkt gebracht!!

Felicitas G. aus B. schrieb: “Post war da und was soll ich sagen…..habs schon durch. Hab sogar nix zu meckern….ist sehr gelungen.Danke Stefanie!

Gilla S. aus S. schrieb: “Es ist nicht nur inhaltlich (wie erwartet) genau so informativ wie es nur sein kann, es ist auch noch grafisch großartig gelungen. Ich bin ehrlich begeistert, und werde es definitiv weiterempfehlen! Rundum gute Arbeit!!!

Manuela R. aus K. schrieb: “Auch ich bin angetan. Sachverstand, hin und wieder eine Prise Humor, so macht das Lesen Spaß…”

Karin v. K. aus H. schrieb “das Layout ist süß, gefällt mir richtig gut. Schöne Fotos hast du auch genommen und, eigentlich hast du Recht, die meisten Bücher schreiben nur das Positive, was ich meinen Leuten seit Jahren prädige, dass Bücher eigentlich immer nur das positive einer Rasse schreiben und die Wahrheit sieht eigentlich anders aus. […] wenn ich meinen nächsten Wurf habe, stehst du ganz oben mit deinem Buch und ich werde es gern empfehlen!”

Lisa P. aus N. schrieb: “Eigentlich bin ich nicht soo die leserate, aber dieses Buch ist der Hammer. Es total verständlich geschrieben und sehr informativ. Wir besitzen zwar schon einen RR , aber ich würde es jedem weiter dieses Buch vor dem Kauf eines RR ‘s empfehlen!”

Astrid D. aus M. schrieb: “In deinem Buch sprichst du uns aus der Seele, sowohl bei positiven wie auch negativen Erfahrungen. Egal wie groß der Aufwand und Einsatz ist ,es wird für uns nie eine Alternative zu der Rasse des Ridgeback geben. Danke für das tolle Buch ,  werde es weiterempfehlen.”

Gaby B. aus O. schrieb: “Heute morgen angekommen, 1 Stunde quergelesen und ………… begeistert!!!!!! ist sehr wohl ein neues Standardwerk, ich finde es sogar besser als einige bereits “bestehende” Standardwerke!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Stefanie zu diesem überaus informativen, gut geschriebenen, alles in in allem wirklich gelungenen Ratgeber